Einblicke

Die richtigen Kompetenzen gezielt fördern

Bei GF trägt ein vielschichtiges und wirkungsvolles Aus- und Weiterbildungsprogramm dazu bei, dass Mitarbeitende auf der ganzen Welt über genau die Kompetenzen verfügen, die für den Erfolg von morgen wichtig sind. Der Grossteil der Belegschaft profitiert von einem breiten internen Trainingsangebot.

Das Training zum Thema Design Thinking hat meinen Blick auf die Dinge verändert. Ich achte nun mehr auf Details und denke stärker über die Auswirkungen meines Handelns nach.

Ann Li Segment-Managerin Gebäudetechnologie, GF Piping Systems, Schanghai (China)

80%

der Mitarbeitenden profitieren jährlich von internen Trainings

In unserer Branche ist es enorm wichtig, stets mit den neuesten Technologien vertraut zu sein. Deshalb nehme ich jedes Jahr an intensiven Trainingsprogrammen teil. So kann ich meine Kunden optimal betreuen. 

Ali Janes Aussendienst-Ingenieur, GF Machining Solutions, Irvine (USA)

6 Mio.

Schweizer Franken sind 2016 in die betriebliche Aus- und Weiterbildung geflossen

Ich schätze die regelmässigen Sicherheitstrainings an unserem Produktionsstandort sehr. Dank ihnen können wir potentielle Gefahren rechtzeitig erkennen und Unfälle gezielt vermeiden.

Shuo Chen Vorarbeiter Formanlage, GF Automotive, Kunshan (China)

›500

Lernende werden in über 30 Berufen ausgebildet

Die Vielseitigkeit meiner Ausbildung hat mich von Beginn an begeistert.

Tara von Arx Lernende Kunststofftechnologie, GF Piping Systems, Schaffhausen (Schweiz)

Mitarbeitende 2016 geografisch (in %)

100% = 14ʼ808